Mittwoch, 11. Februar 2015

lang lang ist's her..

Hallo ihr Lieben, 
wahnsinn wie viel Zeit vergangen ist seit meinem letzten Post. Seitdem hatte ich kaum Zeit gehabt mich um meinem Blog zu kümmern, da ich mich momentan im Praktikumsblock befinde. Ich arbeite bis 16 Uhr und komme durch die schlechten Verkehrsverbindungen erst um 18 Uhr nach Hause und bin dann so kaputt und müde, dass ich wirklich zu gar nichts mehr komme. 

Dieses Wetter motiviert mich auch zu gar nichts, frühs versuch ich so lang wie möglich in meinem Bett zu bleiben, dass selbst sogar mein "Styling" darunter leidet. Ich hoffe und freue mich wenn der Frühling da ist und für mich alles besser und motivierender wird. 

Habe mir auch sehr viel vorgenommen für die kommende Zeit: 

• ich werde jetzt richtig mit dem Bloggen durchstarten, eine Konzeptidee habe ich auch schon. 
• mit Sport und gesunder Ernährung möchte ich jetzt auch beginnen und freue mich, das mit euch teilen zu dürfen. Vielleicht melde ich mich auch im Fitnessstudio an. 
• Mein Instagram wird richtig zum Leben erwecken, sobald meine Familie und ich umgezogen sind und ich mein neues Zimmer habe und schöne Bilder machen kann.
• Last but not least. Letztes Wochenende habe ich es endlich mal geschafft meinen Kleiderschrank auszumisten. Ich freue mich in Zukunft auf meine neuen Kleidungsstücke, die ich kaufen werde, da sich auch mein Kleidungsstil um einiges geändert hat. 

Wie ergeht es euch bei diesem Wetter? Was habt ihr euch so vorgenommen für die Zukunft? 

Liebe Grüße,
eure Sofierella <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen